Kidsaid e.V. - das sind wir...

Der Charity-Verein Kidsaid e.V. wurde im Jahr 2006 ins Leben gerufen, ein paar Monate nach der erfolgreichen Umsetzung unseres ersten Benefiz-Projektes für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe. Zur Unterstützung unheilbar kranker Kinder und ihrer Familien konnten wir im Dezember 2005 eine kleine Summe überreichen und hoffentlich einigen Menschen ein kleines Stück Hoffnung auf ihrem schweren Weg geben.

Zu diesem Zeitpunkt stand unsere Entscheidung einen eigenen Verein zur Unterstützung hilfebedürftiger Kinder zu gründen bereits fest.

Insgesamt 36 Mitglieder aus ganz Europa arbeiten derzeit an verschiedenen Projekten für das Fundraising von Spendengeldern.

Haben Sie auch Interesse an einer Mitarbeit bei uns? Dann melden sie sich doch einfach telefonisch der per Kontaktformular bei unserem Vorstand!"